icon-telegram icon-whatsapp

icon-telegram

icon-whatsapp

language-flag-DE DE
Anfragen
https://larte-design.com/de/tuning-kits/mercedes-benz/gls-63/black-crystal-gl/#webpage en
https://larte-design.com/#organization Larte Design Larte https://www.instagram.com/lartedesign/ https://www.linkedin.com/company/larte-design-usa https://www.facebook.com/lartedesigntuning/
4.7/ 5 12 bewertungen
Verfügbarkeit: In stock
Lieferung: worldwide

LASSEN SIE SICH PERSÖNLICH BERATEN
Ich werde Ihnen helfen, Ihr Fahrzeug aufzuwerten, um es noch angenehmer für Sie zu machen

BODY KIT WINNER für MERCEDES-BENZ GL / GL 63 X166

Jedes Detail des BLACK CRYSTAL BODY KIT FÜR MERCEDES-BENZ GL 63 X166 wird von Larte Design Handwerkern aus hochwertigen Materialien handgefertigt - zu 100% aus Carbon und erstklassigen Verbundwerkstoffen. Die Teile können in der Fahrzeugfarbe oder in glänzendem Schwarz lackiert werden.


Alle Materialien und Befestigungselemente des Body Kits für den MERCEDES-BENZ GLS sind nach den Standards des TÜV Nord Deutschland zertifiziert und haben zahlreiche Tests bezüglich Festigkeit und Sicherheit bestanden, sodass Sie darauf vertrauen können.


Die Installation des BLACK CRYSTAL Body Kits erfordert kein zusätzliches Anpassen und kann in einer für Sie bequemen Karosseriewerkstatt oder bei unseren Partnern durchgeführt werden. Die Teile werden als Ersatz für die Originalteile mithilfe eines strukturellen Dichtmittels montiert.


Der BLACK CRYSTAL Tuning Kit umfasst 16 exklusive Komponenten. Der Heckschürzen-Diffusor mit zusätzlichen Bremsleuchten, die dynamische Motorhaube und die sportliche Frontlippe machen Ihren MERCEDES-BENZ GL 63 X166 sportlicher und visuell hochwertiger. Und stilvolle Akzente wie Seitenschweller und ein Dachspoiler verleihen ihm Einzigartigkeit. Wählen Sie individuelle Felgen, um den Look zu vervollständigen und ihn wirklich exklusiv zu machen.

How to get products by Larte Design

STEP 1

Besprechen und auswählen

Gemeinsam mit einem persönlichen Manager, der Sie durch alle Phasen des Deals begleitet, werden wir besprechen, welche Teile des Tuning-Kits Sie installieren möchten. Wir garantieren Ihnen den besten maßgeschneiderten Service und Support.

STEP 2

Persönliches Angebot

Wir werden Ihnen ein persönliches Angebot bezüglich der Kosten für die Teile machen und das Paket genau für Ihre Bestellung zusammenstellen. Unsere Makler werden Ihnen die kostengünstigste Versandoption anbieten. Wir versprechen einen hohen Kommunikations- und Interaktionsservice.

STEP 3

Bezahlung

Die Höhe der Anzahlung für die Auftragserteilung zur Produktion wird individuell vereinbart, in der Regel beträgt sie 50% per Banküberweisung auf das Konto von Larte Design in Deutschland oder den USA oder über PayPal. Wir garantieren Transparenz und Sicherheit der Transaktion.

STEP 4

Produktion

Der Produktionsprozess dauert in der Regel 3-6 Wochen. Alle Teile werden von unseren Handwerkern komplett per Handarbeit hergestellt, individuell für jedes Projekt. Sobald alles fertig ist, zahlen Sie die restlichen 50% und unsere Makler bereiten die Zollerklärung vor und versenden die Teile aus Deutschland.

STEP 5

Versand

Für jede Bestellung stellen wir zuverlässige und individuelle Verpackungen bereit. Für unsere Kunden aus den USA übernehmen wir alle Zollabwicklungsverfahren und Zahlungen. Für die EU fallen keine zusätzlichen Zollzahlungen an. Wir garantieren, dass Sie Ihre Teile sicher und unversehrt erhalten.

STEP 6

Installation

Wir verfügen über ein weitreichendes Netzwerk an Partnern und Händlern weltweit. Daher stellen wir Ihnen Informationen über diese Partner entsprechend Ihres Standorts zur Verfügung. Zusätzlich erhalten Sie detaillierte Installationsanleitungen für eine bequeme Durchführung. Wir garantieren, dass alle Teile perfekt zu Ihrem Fahrzeug passen.

STEP 7

Teilen Sie Ihre Eindrücke

Und jetzt kommt der wichtigste Teil: Ihre echten Emotionen über Ihr neues, individuell gestaltetes Auto mit einem Tuning-Kit von Larte Design. Bitte teilen Sie Ihre Emotionen, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Haben Sie Spaß und genießen Sie die Emotionen. Ihr Fahrzeug ist rundum exklusiv geworden.

How to get products by Larte Design

1. Besprechen und auswählen

Gemeinsam mit einem persönlichen Manager, der Sie durch alle Phasen des Deals begleitet, werden wir besprechen, welche Teile des Tuning-Kits Sie installieren möchten. Wir garantieren Ihnen den besten maßgeschneiderten Service und Support.

2. Persönliches Angebot

Wir werden Ihnen ein persönliches Angebot bezüglich der Kosten für die Teile machen und das Paket genau für Ihre Bestellung zusammenstellen. Unsere Makler werden Ihnen die kostengünstigste Versandoption anbieten. Wir versprechen einen hohen Kommunikations- und Interaktionsservice.

3. Bezahlung

Die Höhe der Anzahlung für die Auftragserteilung zur Produktion wird individuell vereinbart, in der Regel beträgt sie 50% per Banküberweisung auf das Konto von Larte Design in Deutschland oder den USA oder über PayPal. Wir garantieren Transparenz und Sicherheit der Transaktion.

4. Produktion

Der Produktionsprozess dauert in der Regel 3-6 Wochen. Alle Teile werden von unseren Handwerkern komplett per Handarbeit hergestellt, individuell für jedes Projekt. Sobald alles fertig ist, zahlen Sie die restlichen 50% und unsere Makler bereiten die Zollerklärung vor und versenden die Teile aus Deutschland.

5. Versand

Für jede Bestellung stellen wir zuverlässige und individuelle Verpackungen bereit. Für unsere Kunden aus den USA übernehmen wir alle Zollabwicklungsverfahren und Zahlungen. Für die EU fallen keine zusätzlichen Zollzahlungen an. Wir garantieren, dass Sie Ihre Teile sicher und unversehrt erhalten.

6. Installation

Wir verfügen über ein weitreichendes Netzwerk an Partnern und Händlern weltweit. Daher stellen wir Ihnen Informationen über diese Partner entsprechend Ihres Standorts zur Verfügung. Zusätzlich erhalten Sie detaillierte Installationsanleitungen für eine bequeme Durchführung. Wir garantieren, dass alle Teile perfekt zu Ihrem Fahrzeug passen.

7. Teilen Sie Ihre Eindrücke

Und jetzt kommt der wichtigste Teil: Ihre echten Emotionen über Ihr neues, individuell gestaltetes Auto mit einem Tuning-Kit von Larte Design. Bitte teilen Sie Ihre Emotionen, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Haben Sie Spaß und genießen Sie die Emotionen. Ihr Fahrzeug ist rundum exklusiv geworden.

Exklusiver Stil für Mercedes-Benz

“Mit den Projekten WINNER und Black Crystal wird Ihr SUV genauso kraftvoll aussehen wie ihre AMG-Motoren.“

Use of cookies

We use cookies for our website's functionality. You can disable them or continue according to Privacy policy.
Wishlist (0)
0

icon-telegram icon-whatsapp

icon-telegram

icon-whatsapp

language-flag-EN EN
Enquire
https://larte-design.com/tuning-kits/mercedes-benz/gls-63/black-crystal-gl/#webpage en
https://larte-design.com/#organization Larte Design Larte https://www.instagram.com/lartedesign/ https://www.linkedin.com/company/larte-design-usa https://www.facebook.com/lartedesigntuning/
4.6/ 5 17 reviews
Availability: In stock
Delivery: worldwide

GET PERSONAL CONSULTATION
I will help upgrade your vehicle to make it even more pleasing to you

Choose Larte Design Body Kit for Your Mercedes-Benz GL

How to give yourself the feeling of owning a new car without buying a new one? Install the Black Crystal 2020 Design Kit by LARTE Design. Each detail of the kit is handmade by the craftsmen of the Larte manufacture. 


What is in the kit?


The body kit includes: 


•  The exclusive design of the front bumper to express the power and character of the car. 

•  The rear bumper that adds seriousness to the car. 

•  A grille with a company logo and additional LED running lights. 

•  Rear diffuser with additional brake light and rear bumper booster. 

•  The front bumper splitter to make the front of the car even more expressive. 

•  Wheel arch extensions and side skirts.


Make your car unique with the body kit by the international automotive design studio LARTE Design. All materials are TUV certified, which indicates the highest quality. We offer a 36-month warranty on the kit and worldwide shipping.  

How to get products by Larte Design

STEP 1

Discuss and choose

Together with a personal manager, who will guide you through all the stages of the deal, we will discuss what parts of the tuning kit you want to install. We guarantee you the best personalized service and support.

STEP 2

Personal offer

We will make you a personal offer regarding the cost of the parts and provide the package preciesly for your order, and our brokers will offer you the most cost-effective shipping option. We promise a high level of communication and interaction service.

STEP 3

Payment

The amount of the initial deposit for placing an order into production is discussed individually, usually it is 50% by wire transfer to the account of Larte Design in Germany or in the USA or via PayPal. We guarantee transparency and security of the transaction.

STEP 4

Production

The production process usually takes 3-6 weeks. All the parts are completely handmade by our craftsmen, individually for each project. When ready, you make payment for the remaining 50%, and our brokers prepare the customs declaration and ship the parts from Germany.

STEP 5

Shipping

For each order we make reliable and individual packaging. For our customers from the USA we take care of all customs clearance procedures and payments. For the EU, there are no additional customs payments. We guarantee that you will receive your parts safe and sound.

STEP 6

Installation

For each order we make reliable and individual packaging. For our customers from the USA we take care of all customs clearance procedures and payments. For the EU, there are no additional customs payments. We guarantee that you will receive your parts safe and sound.

STEP 7

Share your impressions

For each order we make reliable and individual packaging. For our customers from the USA we take care of all customs clearance procedures and payments. For the EU, there are no additional customs payments. We guarantee that you will receive your parts safe and sound.

How to get products by Larte Design

1. Discuss and choose

Together with a personal manager, who will guide you through all the stages of the deal, we will discuss what parts of the tuning kit you want to install. We guarantee you the best personalized service and support.

2. Personal offer

We will make you a personal offer regarding the cost of the parts and provide the package preciesly for your order, and our brokers will offer you the most cost-effective shipping option. We promise a high level of communication and interaction service.

3. Payment

The amount of the initial deposit for placing an order into production is discussed individually, usually it is 50% by wire transfer to the account of Larte Design in Germany or in the USA or via PayPal. We guarantee transparency and security of the transaction.

4. Production

The production process usually takes 3-6 weeks. All the parts are completely handmade by our craftsmen, individually for each project. When ready, you make payment for the remaining 50%, and our brokers prepare the customs declaration and ship the parts from Germany.

5. Shipping

For each order we make reliable and individual packaging. For our customers from the USA we take care of all customs clearance procedures and payments. For the EU, there are no additional customs payments. We guarantee that you will receive your parts safe and sound.

6. Installation

For each order we make reliable and individual packaging. For our customers from the USA we take care of all customs clearance procedures and payments. For the EU, there are no additional customs payments. We guarantee that you will receive your parts safe and sound.

7. Share your impressions

For each order we make reliable and individual packaging. For our customers from the USA we take care of all customs clearance procedures and payments. For the EU, there are no additional customs payments. We guarantee that you will receive your parts safe and sound.

Exclusive style for Mercedes-Benz.

“With the WINNER and Black Crystal projects, your SUV will look just as powerful as their AMG engines“

Use of cookies

We use cookies for our website's functionality. You can disable them or continue according to Privacy policy.
Wishlist (0)
0